Seit einiger Zeit arbeiten wir vom engeren Unterstützerkreis der NUK-Wichertstrasse daran die Organisation von Informationen wie Doodle-Listen (Kleiderkammer und Essensausgabe), Bedarfslisten, Projekten und weiteren Neuigkeiten übersichtlicher und zentraler darzustellen, sowie das öffentliche Teilen über die Social Media zu ermöglichen. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir uns dazu entschlossen eine eigene Website zu diesen Zweck zu betreiben.

Alle Informationen sind ab sofort unter der Adresse http://www.nuk-wichertstrasse.de oder auch http://www.prenzlauerberg.social/ zu erreichen.

 

Die Facebook Gruppe wird weiterhin Bestand haben und wir freuen uns Euch und Euer Engagement hier erhalten zu können. Die Gruppe dient nun mehr, was der eigentliche Sinn einer Gruppe ist, für den internen Diskurs.

 

Desweiteren haben wir eine Facebook Seite eröffnet, die dazu dienen soll den Diskurs auch in die Öffentlichkeit zu tragen und damit dem breiten Publikum aufzuzeigen, was wir machen und weshalb wir es tun.

Die Seite ist hier zu erreichen:

https://www.facebook.com/NUK-Wichertstrasse-401190606757770/